Sortimentserweiterung

Trixie kooperiert in Produktion und Vertrieb mit „Boneguard“

Neuer Coup von Trixie
Sonja Labitzke (links) und Partner Jürgen Brosterhues stellten auf der Trixie-Hausmesse aus.
14.06.2017

Auf der Hausmesse am vergangenen Wochenende (9.-11. Juni) wurde es offiziell: Trixie hat eine Lizenz für Produktion und Vertrieb des innovativen Kausnack-Halters "Boneguard" erworben.
Sonja Labitzke, "Boneguard"-Erfinderin und Firmenchefin, freute sich im Gespräch mit petonline, mit Trixie einen kompetenten und leistungsstarken europaweiten Vertrieb für ihr Produkt gefunden zu haben. Sie selbst bleibt auch weiterhin Marktteilnehmerin mit ihrem Angebot des "Boneguard", bietet aber ein eigenes Snack-Sortiment und Barf-Produkte passend für den "Boneguard" an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch