"Testen für Ihre Besten"

18.05.2005
Royal Canin startet große Mega-Promotion in 110 Städten

„Testen für Ihre Besten: Gesund, schön, fit mit Royal Canin“ heißt das Motto der Mega-Promotion 2005, die Royal Canin am 24. Mai in Düsseldorf startet. Sie setzt auf die wirksame Kombination konzentrierter Werbemaßnahmen und umfasst nationale Publikumszeitschriften, wie z.B. Stern, Familie & Co etc., Fachtitel wie Geliebte Katze, Ein Herz für Tiere usw., eine Tierbild-Sonderbeilage, eine reichweitenstarke Hörfunkkampagne, regionale Großplakate im Umfeld von zahlreichen Fachgeschäften, regionale Tageszeitungsanzeigen mit Nennung der teilnehmenden Fachhändler, eine breit angelegte Probenverteilung auf stark frequentierten Plätzen und Testangebote mit attraktiven Zugaben
Sechs Wochen lang werden 100 Promoter deutschlandweit in 110 Städten über 1,2 Millionen Produktproben an interessierte Tierhalter verteilen. Die Testangebote richten sich vor allem an Erst-Verwender, die Royal Canin testen sollen. Als zusätzlicher Kaufanreiz lockt eine attraktive Zugabe: 400 g „Feline Health Nutrition“ oder 1 kg „Size Health Nutrition“ und eine modische Shoulder-Bag (in zwei Ausführungen).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch