Nestlé Purina unterstützt eine Studie, die die Rolle von Biostimulanzien auf Algenbasis für die Bodengesundheit und das Pflanzenwachstum untersucht. Für das Unternehmen ist die Erforschung und Erprobung innovativer …
Start in der Schweiz
Müller rollt App international aus
Die deutsche Drogeriekette Müller will ihre App künftig auch international anbieten. Nachdem sich die digitale Kundenkarte in Deutschland und …
Beliebt bei Erstkäufern und jungen Konsumenten
„Gratis-testen-Aktionen kommen gut an“
Unter den Shopper-Marketingaktionen, die Kunden zum Kauf animieren sollen, werden auf Hersteller- und auf Shopperseite zwei immer beliebter: …
HANS GÜNTER LEMKE: VERKAUFSTRAINING FÜR DEN ZOOFACHHANDEL
Kundenlauf und Warenplatzierung
Als Kundenlauf wird der Weg bezeichnet, den die Kunden im Verkaufsraum zurücklegen. Die Kundenlauf-Führung hat großen Einfluss auf das …
Wettbewerb um den pet Best Newcomer Award
Bewerbungsfrist endet heute
Mit einer Rekordbeteiligung endet am heutigen 22. Mai die Bewerbungsfrist für Start-up- und Newcomerfirmen, die am Wettbewerb um den pet Best Newcomer …
Zum fünften Mal in Folge
Toom erneut für Nachhaltigkeit ausgezeichnet
Toom wurde zum fünften Mal in Folge als Testsieger für nachhaltiges Engagement unter den Baumärkten ausgezeichnet. Zusammen mit dem …
Eine Marke der Seven.One Entertainment Group
Barmenia Versicherungen kooperiert mit Petprotect
Mit einer Kooperation mit der Seven.One Entertainment Group, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media mit Fokus auf die …
Erfolgreiche 20. Zoomark
Bologna feiert ein Rekordergebnis
27.950 Fachbesucher aus der ganzen Welt sind zur internationalen Heimtierfachmesse Zoomark gekommen und bescherten dem Veranstalter Fiera Bologna …
„Stunde der Gartenvögel“
NABU meldet erste Zwischenergebnisse
Weniger Gebäudebrüter, mehr Ringeltauben: Das zeigen die Zwischenergebnisse der von dem Umweltverband NABU ausgerichteten „Stunde der …