Ramona Blenckner ist neu als Leiterin der Qualitätssicherung und des Nachhaltigkeitsteams bei Trixie. Die studierte Ökotrophologin hat jahrelange Erfahrung in der Qualitätssicherung. Sie wird gemeinsam mit ihrem Team dafür sorgen, dass auch in Zukunft die steigenden Kundenanforderungen in Bezug auf Qualität, Produktsicherheit und Nachhaltigkeit erfüllt und umgesetzt werden.
Um Marketing und Markenführung in Zukunft internationaler ausrichten zu können, hat Trixie die Position eines Head of Brand mit Michael Gottburg besetzt. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Marketing und in der Markenentwicklung wird er zukünftig die einzelnen Online-Disziplinen bei Trixie betreuen.
Als Nachfolger von Burkhard Friedrichsen hat Lars Hansen zum Jahresbeginn die Leitung des deutschen und des internationalen Direktvertriebs bei Trixie übernommen und wird diverse Kunden und POS-Projekte betreuen. Nach seinem Betriebswirtschaftslehrestudium war er über 20 Jahre in verschiedenen Vertriebsbereichen tätig, seit 2006 in leitender Position.