Im vergangenen November lud die NBB Fachmärkte für Tier + Garten zu Regionalkreistagungen ein. An vier Standorten nahmen die Teilnehmer an einem Mix aus Tagung und Besichtigung von Produktionsstätten von jeweils einem ortsansässigen Lieferanten teil.
In Fürstenau beispielsweise wurde CD-Vet besucht und die Teilnehmer konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen. Bei der Einkaufs-, Werbe- und Marketinggenossenschaft Egesa-Zookauf in Gießen konnten die Teilnehmer ihren Zentralregulierer kennenlernen, Rudloff in Seeretz zeigte von der Logistik bis hin zur Abfüllung ihr gesamtes Repertoire und in Quedlinburg gab es eine Besichtigung von Quedlinburger Saatgut.
Auf den jeweiligen Tagungen informierte Cord Kirchmann, Geschäftsführer der NBB Fachmärkte für Tier + Garten, über Neuheiten aus der Zentrale und die Entwicklung des Systems. Im Ausblick auf das kommende Jahr wurden zudem die verschiedenen Marketingdienstleistungen der Zentrale vorgestellt.
Gratuliert wurde außerdem zu zehn Jahren Kiebitzmarkt Büchen und Kiebitzmarkt Philippsthal, zu 15 Jahren Kiebitzmarkt Neuenkirchen und Kiebitzmarkt Osterwieck, zu 20 Jahren Kiebitzmarkt Marienberg und zu 25 Jahren der Standorte in Lengerich, Lüneburg-Rettmer, Molbergen, Neuhof, Wachtberg-Niederbachem, Ober-Mörlen, Otterndorf, Schwarmstedt und Wetter